*motivation*

*motivation*

Sonntag, 4. Januar 2015

Marmeladengläser recyceln - DIY

Hey ihr Brötchen!

Ich begebe mich heute in Isolationshaft in die Berge (kein WLAN) und ihr bekommt daher heute den dritten Post. Gestern hat irgendwas nicht funktioniert, jetzt sollten die anderen beiden DIY aber da sein...

Marmeladenglas + Farbe fusionieren zu Stiftehaltern.

Okay, so leicht is es jetzt nicht ganz, aber fast:

Zutaten:
- - - - - -
♡ 3 Marmeladengläser
♡ drei Acrylfarben (z.B. rosa, hellblau &
     gold)
♡ Pinsel
♡ Cuttermesser

So wird's gemacht :
- - - - - - - - - - - - -

Nehmt die Deckel ab und cuttet so viel weg, dass nur noch der Rand übrig bleibt.
Malt jetzt eure Gläser an. Weil ihr auf Gkas malt,  braucht ihr wahrscheinlich 3 Schichten pro Glas. Ist die Farbe getrocknet, könnt ihr den Deckel wieder draufschrauben und die Gläser befüllen.
Bei mir sieht das so aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen